Σάββατο, 9 Ιανουαρίου 2016

Βρέθηκε η Ελπίδα. Είναι καλά.

Σύμφωνα με ανακοίνωση της αστυνομίας Mettmann η Ελπίδα Θεοφιλακτίδου βρέθηκε σήμερα αργά το απόγευμα στο Κιέλο. Σύμφωνα με την ίδια ανακοίνωση η 15χρονη ελληνίδα είναι υγιής.

Το δελτίο τύπου της αστυνομίας:

Mettmann (ots) - Die in der Pressemitteilung Nr. 1601031 als vermisst gemeldete 15-jährige Elpida Theofilaktidou, *24.11.2001, aus Ratingen, wurde in Kiel durch die Polizei wohlbehalten aufgegriffen. Sie hatte sich auf einem Lkw versteckt und wurde heute gegen 18.30 Uhr, durch den Lkw-Fahrer entdeckt. Dem Mädchen geht es gesundheitlich gut und sie wird nun zunächst einer Jugendschutzstelle in Kiel zugeführt. Die polizeilichen Suchmaßnahmen wurden eingestellt.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/3220648

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου