Παρασκευή 9 Δεκεμβρίου 2022

DIE REGION EPIRUS AUF DER FOOD & LIFE MESSE

22 Produzenten aus Epirus hatten die Gelegenheit, ihre Produkte auf der internationalen Lebensmittel- und Getränkemesse, Food & Life 2022, in München zu präsentieren. 

Περιφέρεια Ηπείρου

Die Produzenten beteiligten sich an diesem Engagement der Vertreter der Region Epirus, die diese besondere Messe als Teil ihres Vorhabens zur Verbesserung der Extrovertiertheit unserer lokalen Produkte auswählte.

Die Messe, an der die Produzenten teilnahmen, ist ein Teil des Vorhabens zur Extrovertiertheit unserer lokalen Produkte. 

Nennenswert ist auch, dass die Food & Life 2022 Messe eine der größten Messen in Bayern und Süddeutschland ist und auch die Möglichkeit für den Direktverkauf an Verbraucher bietet.

Περιφέρεια Ηπείρου

Die diesjährige Veranstaltung zog eine große Anzahl von Besuchern an, während es auch viele Auswanderer gab und vor allem Auswanderer aus Epirus, die die Messe besuchten. Der Messestand der Region Epirus wurde unter anderem auch von Vertretern des griechischen Konsulats in München besucht. Nach Gesprächen der Mitglieder der Vertretung des Konsulats und den Vertretern der Region Epirus, versprachen die Vertreter des Konsulats, dass sie bei der Organisation einer Open- Air-Veranstaltung auf dem Marktplatz von München hilfreich sein werden.

Letztendlich lässt sich sagen, dass die Teilnahme an dieser Messe besonders erfolgreich war, da alle 22 Hersteller, die an der Messe teilnahmen, in der Lage waren,   Vereinbarungen   zum   Vertrieb   ihrer   Produkte   mit   Großhändlern   und Lebensmittelhändlern zu treffen. 

Die Koordination dieses Vorhabens erfolgte von Sofia Fouki, die die Vorgesetze für die Promotion der Produkte aus Epirus für den Verwaltungsbezirk, ist.


Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου

Σημείωση: Μόνο ένα μέλος αυτού του ιστολογίου μπορεί να αναρτήσει σχόλιο.