Πέμπτη, 3 Δεκεμβρίου 2015

Kino-Abend mit anschließender Livemusik

"Mikis Theodorakis. 

Komponist"


"Der Film nähert sich dem Phänomen Theodorakis, in dem er den Komponisten selbst zu Wort kommen lässt", heißt es im Regiekommentar der Filmemacher. Musik und Bilder sprechen für sich. Durch und durch authentisch. Zahlreiche musikalische Beispiele, die jeweils für unterschiedliche Schaffensperioden stehen, illustrieren das kompositorische Spektrum des Komponisten: vom volkstümlichen Lied bis zu Oratorium, Oper und Sinfonie. Die Biografie-Dokumentation von Asteris Kutulas über den großen griechischen Komponisten hat an zehn Festivals weltweit teilgenommen. 

Als kleine Hommage an den unvergleichlichen Künstler, Musiker, Komponisten und Friedensaktivisten Mikus Theodorakis, der am 29. Juli diesen Jahres 90 geworden ist, wird Kalimera Deutschland im Anschluss an die Portrait-Doku Livemusik made by griechischen Stuttgarter Künstlern wie Giorgos Bakalidis und seine Musiker darbieten. Wir freuen uns auf Sie!!!


Sonntag, 13.12.15 um 19:30 Uhr 
Theater tri-bühne
Eberhardstr. 61 A, 70173 Stuttgart


Reservierungen unter Tel: 23 64 610 

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου