Mit dem Slogan Happening Now: #GreekSummer werden potentielle Besucher ermuntert, ihren Sommerurlaub in Griechenland zu verbringen. Persönliche Bilder oder eingefangene Momente aus den schönsten Ecken Griechenlands werden mit dem hashtag #GreekSummer über die Social Media hochgeladen und können mit allen geteilt werden.
Die Sommerkampagne ist eine gemeinsame Initiative des griechischen Ministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Schifffahrt und Tourismus und des Verbands für Touristikunternehmen in Griechenland (SETE), welche nicht nur zum Ziel hat, das Interesse der ausländischen Besucher für eine Reise nach Griechenland zu steigern sondern auch eine Zunahme der Last Minute Buchungen zu erreichen. Happening Now: #GreekSummer bedeutet so etwas wie „Griechenland jetzt und heute hautnah erleben“.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite: www.mygreeksummer.com
Πηγή: Ε.Ο.Τ. Γερμανίας
Die Sommerkampagne ist eine gemeinsame Initiative des griechischen Ministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Schifffahrt und Tourismus und des Verbands für Touristikunternehmen in Griechenland (SETE), welche nicht nur zum Ziel hat, das Interesse der ausländischen Besucher für eine Reise nach Griechenland zu steigern sondern auch eine Zunahme der Last Minute Buchungen zu erreichen. Happening Now: #GreekSummer bedeutet so etwas wie „Griechenland jetzt und heute hautnah erleben“.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite: www.mygreeksummer.com
Πηγή: Ε.Ο.Τ. Γερμανίας
Δεν υπάρχουν σχόλια:
Δημοσίευση σχολίου
Σημείωση: Μόνο ένα μέλος αυτού του ιστολογίου μπορεί να αναρτήσει σχόλιο.