Fortführung der speziell in den Aktuellen Daten der Region Kreta, in den sozialen Medien und in internationalen Online-Tourismusportalen konzipierten Tourismuskampagne
Zentrale Idee der Kampagne ist die Einzigartigkeit, die Kreta seinen Besuchern als Reiseziel bietet. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der einzigartige Charakter, aber auch der Erlebnisreichtum der Insel, der sich über alle vier Jahreszeiten und alle Bereiche des touristischen Geschehens erstreckt, stets mit einem gemeinsamen Merkmal: Authentizität.
ΒΙΝΤΕΟDie Kampagne „Kreta – authentische Erlebnisse“ richtet sich an Besucher aus vielen europäischen Ländern, sowie an aufstrebende Tourismusmärkte.
Die drei thematischen Werbespots mit einer Dauer die Themenbereiche „Sonne-Meer“, „Aktivitäten“, und „Gastronomie“ und zeigen die komparativen Vorteile Kretas und die einzigartigen Erfahrungen, die der Besucher aktuell erleben kann.
Die in den internationalen Medien erscheinenden Werbespots sind eine Kreation von Indigo View in Zusammenarbeit mit Choose Strategic Communications Partners und tragen die Unterschrift des preisgekrönten kretischen Regisseurs Thodoris Papadoulakis.
Δεν υπάρχουν σχόλια:
Δημοσίευση σχολίου
Σημείωση: Μόνο ένα μέλος αυτού του ιστολογίου μπορεί να αναρτήσει σχόλιο.