POLYTROPON freut sich, Sie über das aktuelle Klavierkonzert mit dem Pianisten Aristotelis Papadimitriou zu informieren.
Der exzellente Pianist tritt am Samstag dem 26. Februar 2022, um 20:00 Uhr im Internationalen Theater Frankfurt/ITF auf und präsentiert sein Programm: "Reflections - eine Brücke zwischen Barock, Klassik und Romantik mit Werken von Bach, Beethoven, Schubert, Chopin und Brahms“. Der Künstler lädt zu einer musikalischen Reise ein, die am Anfang des 18. Jahrhunderts beginnt und am Ende des 19. Jahrhunderts endet.
Drei sehr wichtige deutsche Komponisten, die drei großen „B“ (Bach, Beethoven, Brahms), stehen in einem Dialog mit dem änigmatischen Schubert aus Österreich und dem polnischen Poeten des Klaviers Frederic Chopin.
Aristotelis Papadimitriou ist ein preisgekrönter Pianist und ist international in Festivals und renommierten Musiksälen ein gern gesehener Solist. Er ist Absolvent der HfMdK in Frankfurt und Doktorand der Zürcher Hochschule der Künste. Das Klavierspielen kam ins Leben von Aristotelis in Athen schon in jungen Jahren. Er absolvierte dort sein Klavierstudium, bevor er 2012 zum weiterführenden Studium nach Frankfurt am Main kam.
TICKETS: www.internationales-theater.de [Preis: ab 12,00 €]
Hinweis: Einlass unter der 2G-Regelung
Δεν υπάρχουν σχόλια:
Δημοσίευση σχολίου
Σημείωση: Μόνο ένα μέλος αυτού του ιστολογίου μπορεί να αναρτήσει σχόλιο.